Der BVPM hat die Beete rund um das Rathaus auf den Frühling vorbereitet

45 Zugriffe

Unsere "AG Grün" war wieder aktiv

Die "AG Grün" des BVPM hat sich auch dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt, um die Beete rund um das Bezirksrathaus Porz sowie am Rheinufer fit für den Frühling / Sommer zu machen. Es wurde gejätet, geschnitten, gerupft und gepflanzt. 

Unsere AG Grün, hier maßgeblich Dr. Wilhelm Hammes, hat ganze Arbeit geleistet: Beete und Rheinufer erstrahlen in den schönsten Farben und sind eine Augenweide für alle flanierenden Bürger.

Am Pfingstsonntag 24.05.2024 (Pfingstsonntag) werden dann noch die 5 Blumenkübel am Rheinufer bepflanzt (natürlich in ruut-wieß!) - der Sommer kann kommen!

Unsere "AG Grün" war wieder aktiv